Sportbericht Fußball

17.12.2008

Mit gleicher Motivation und Spannung folgte das nächste sportliche Turnier an dem unsere Schule teilnahm. FUSSBALL!

 

Dieses Turnier sollte für uns eine weitere Herausforderung sein, diesmal in der Disziplin Fußball, unsere sportlichen Leistungen unter Beweis zu stellen.

 

Mit einem ebenso starken Fußball-Schulteam fuhren wir in die Fabriksporthalle in Fechenheim.

 

Da wir wussten, dass gerade im Fußball sehr viele Talente auch in anderen Grundschulen schlummern, war unser Ziel ein gutes Turnier mit viel Sport, Spiel und Spaß zu erleben.

Umso erstaunter waren wir selbst darüber, dass wir alle Spiele des Turniers gewannen und zum Sieg einen tollen Fußball für die Schule mitnehmen konnten.

 

Die Schule gratuliert den SpielerInnen des Fußball-Schulteam und freut sich über den ersten Platz.

Impressum | © Diesterwegschule Frankfurt