Spiel- und Sportfest

Am 16.06.2011 ging es in der Diesterwegschule mal wieder besonders sportlich zu. Die ersten und zweiten Klassen konnten sich dank der Hilfe zahlreicher Eltern bei verschiedensten Spielstationen wie Sackhüpfen, Torwandschießen, Dosenwerfen u.ä. vergnügen. Für die Dritt- und Viertklässler ging es auf dem Blau-Gelb-Sportplatz beim leichtathletischen Dreikampf um Urkunden für die Bundesjugendspiele. Insgesamt wurden über 100 Urkunden, davon 20 Ehrenurkunden erkämpft! Außerdem absolvierten alle Kinder den 800m-Lauf als eine Bedingung für das Sportabzeichen. Zum Schluss wurde es beim traditionellen Staffellauf der jeweiligen Parallelklassen noch einmal richtig spannend. Herzlichen Glückwunsch den Klassen 3c und 4d zum Sieg in ihrem Jahrgang!

 

[Übersicht]

Impressum | © Diesterwegschule Frankfurt