Aufführung der Klasse 4c bei den Schultheatertagen

am 30.05.2012

Die Klasse 4c durfte im Rahmen der Schultheatertage auf der professionellen Bühne des Schultheaterstudios ihr bereits mehrmals in unserer Aula mit großem Erfolg aufgeführtes Stück “Das Traumfresserchen“ zeigen.

 

Da sie kurzfristig in das Programm nachgerückt war, gab es nur wenig Zeit bis zur Aufführung und keine Gelegenheit mehr die Örtlichkeiten kennenzulernen. Alle waren natürlich sehr aufgeregt. Zusätzlich konnte auch Frau Pockrandt, die mit den Kindern das Stück erarbeitet hatte an diesem Tag nicht dabei sein. Aber die Klassenlehrerin Frau Moos hat diese Rolle perfekt übernommen.

Mit riesigem Lampenfieber gelang der Klasse vor dem voll besetzten Zuschauerraum eine prima Aufführung, die vom Publikum sehr bejubelt wurde.

 

Die Klasse 4c bedankt sich herzlich bei der Jahrgangsstufe 3 und den Kolleginnen und Eltern, die gekommen waren.

 

Eine tolle Überraschung gab es dann noch zum Schluss. Die Klasse bekam einen Scheck der Frankfurter Sparkasse für die Theaterkasse der Schule überreicht!

 

Mit einem Eis bedankte sich die Schule bei den Kindern.

Für alle war es ein unvergessliches Erlebnis am Ende der Grundschulzeit.

Impressum | © Diesterwegschule Frankfurt