Buchstaben-Party

Zum Abschluss des Druckschriftlehrgangs hat die Klasse 2b eine Buchstabenparty gefeiert.

Hier einige Eindrücke in Text und Bild:

 

„Wir haben Buchstabenparty gefeiert. Und wir haben Buchstabensuppe gegessen. Und es gab als Nachtisch Buchstabenkekse. Wir hatten die Musik an. Und wir haben getanzt. Ich habe mit den Keksen SOFA geschrieben.“ Von Margee

 

„Tinto und die Klasse 2b haben getanzt. Danach haben wir Kekse gegessen und haben dabei Kekswörter geschrieben. Wir haben fast vergessen, dass wir Schule aus haben. Die Party war sehr sehr sehr schön.“ Von Rozi

 

„Ich habe Buchstabensuppe gegessen und Frau Lang hat Kekse mitgebracht. Die Kekse waren auch aus Buchstaben. Die Kekse waren lecker. Wir haben mit den Keksen Wörter geschrieben und es hat super Spaß gemacht.“ Von Atilla

 

„Wir haben Buchstabensuppe gegessen und haben das Tintolied gehört. Ich habe Computer geschrieben. Und habe meinen Namen geschrieben.“ Von Florian

Impressum | © Diesterwegschule Frankfurt