Die Diesterwegschule - super sportlich....

Die Mädchen-Fußball-AG mit  insgesamt 17 Mädels hat an dem Frankfurter Mädchen-Schulfußball-Turnier teilgenommen. Dieses fand bei Blau-Gelb im Niddapark am Mittwoch, den 22.06.16 statt.

An diesem ereignisreichen Tag war es sehr sonnig und heiß...In den Pausen, wartend auf das nächste Spiel, erfrischte sich die tolle Mädchen-Truppe (aus den 3. und 4. Klassen) mit viel Wasser und gesponsertem Obst vom Veranstalter.

 

Von insgesamt 12 gemeldeten Mannschaften haben unsere Mädchen den 3.PLATZ mit Urkunde und Pokal errungen. Die Freude war groß! Am Ende sind alle erschöpft, aber glücklich zurück zur Schule gelaufen mit einem wundervollen Pokal in der Tasche.

 

Dieses Turnier war ein tolles Erlebnis und wir hoffen, dass nächstes Jahr mit anderer Besetzung wieder so ein erfolgreiches Turnier stattfinden wird.

 

Auf Unterstützung und "Fans" freuen wir uns jetzt schon!

Impressum | © Diesterwegschule Frankfurt