Abschiedskonzert der vierten Klassen

Am Mittwoch, den 6. Juli 2016 um 18 Uhr waren die Familien der Viertklässler zu einem Abschiedskonzert eingeladen. Zum ersten Mal fand dies in der Schulturnhalle statt.

 

Als alle Eltern saßen, zogen die Kinder mit einem ersten fröhlichen Lied auf den Lippen in die Turnhalle ein. Es wurde ein unterhaltsames und mitreißendes Potpourri vieler Lieder und Gedichte der Klassen 1 bis 4 vorgetragen: von Tinto-Rap über Zauberlehrling bis „ein Hoch auf uns“, war alles dabei.

Frau Pockrandt, Frau Mohr und Frau Schroth hatten alles prima mit den Kindern eingeübt, so dass alles reibungslos und ohne Hänger klappte.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Lehrerinnen des Chors, an die Lehrerinnen der vierten Klassen und natürlich an alle Viertklässler!

Impressum | © Diesterwegschule Frankfurt